Hilfe Kofferraumklappe klemmt !

Meine Kofferraumklappe klemmt , heisst im Display wird sie als offen gezeigt aber sie ist verschlossen.

Aussenknopf, Keyfob oder Display Knopf drücken wird immer nur mit 3 piepsern quittiert , ohne Effekt.
Der innere Notauf Seilzug komm ich auch dran und ziehe dran so fest ich kann aber da bewegt sich auch nix.

Natürlich schon mit Helpline gesprochen aber die konnten auch nicht weiterhelfen. Poweroff brachte auch nix. Wurde auf Montag vertröstet , wo man mir im Service Center helfen kann.

Hat hier wer noch ne Idee ? Das blöde ist der Wagen schliesst nicht mehr ab …

war das nicht vor Kurzem gerade ein Thema… nur dass da die Klappe teilweise offen stand???

[url]Kofferraum (elektrische Klappe) öffnet nicht - #9 von AlexDD]

Danke für den Link , werden mich jetzt nicht selber an die Reparatur wagen, sondern morgen im SeC vorbeifahren (gottseidank wohne 10min nah ). Wenigstens weiss ich jetzt mal wie der Wagen sich abschliessen lässt.

Das gleiche Problem hatte ich diese Woche ebenfalls. Im SeC musste das Schloss ersetzt werden.

Das Problem hatte ich auch. Das Schloss musste gewechselt werden.

So heute wurde das Schloss gewechselt und jetzt geht alles wieder wie es soll. Anscheinend ein Problem mit Elektrik im Schloss ? Auf jeden Fall wurde mir wie immer hier in Luxemburg im SeC gut und schnell geholfen.