USB Stick Probleme

Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit den USB Ports?
Habe sämtliche Audio Datei Formate ausprobiert, und verschiedene Formatierungen und Sticks benutzt.
Abnspielen klappt sobalt ich eine andere Taste drücke z.b. weiter zum nächsten Titel bleibt der Monitor hängen und man kann keine anderen Multimedia Quellen nutzen ist wie eingefroren, und geht auf Suchen ohne Erfolg.
Hat jemand damit Erfahrung und weiß Rat?!
Vielen Dank!
Gruß

ja, ich. Seit ca 2 Jahren ähnliche Probleme, zwar nicht so krass und reproduzierbar, aber nach einiger Zeit (Stunden, Tage) kommt es zu ähnlichen Effekten. Nach einem Reboot und ohne USB Stick läuft es dann wieder… verschiedene Sticks, Hersteller, Grössen, mit Dos, Ntfs, ext4 formatiert, nichts hilft dauerhaft. Habe grade wieder ein Ticket offen bei Tesla. Überflüssig zu sagen, dass der gleiche Stick woanders problemlos läuft.

Hallo
Wenn man die Vorspultasten links am Lenkrad nicht benutzt zum Vorspulen dann funktioniert alles wunderbar.

war/ist leider auch ein V8 Bug. USB Sticks und auch meine 1 TB WD Platte haben anstandslos unter V6 und V7 funktioniert. Ab V8 muß ich den 1. Titel eines Albums entweder mit Reload neu laden oder zum 2. vor- und dann wieder zum 1. zurückspulen. Im Backlog von Tesla leider nie mehr oben aufgetaucht - aber zu USB Bugs gibt es auch im Forum schon ewig viele Berichte.
VG Tommy

[Rant]Das programmieren die Reinigungskräfte nach Feierabend[/Rant]

Never ever ! Dann würde es ja tadellos funktionieren !

:frowning: