Fehlermeldung "Navi und Autopilot sind eingeschränkt"

Hallo zusammen, hat einer so eine Meldung schon gesehen?

AP1 ODER AP2?

Wäre schon immer etwas schneller Zielführend, die genauen Fahrzeug-Daten mit anzugeben…

AP2

Kann es sein, dass du eventuell keine Live-Verkersdaten im Großen Screen abrufen kannst?

nein.

es passier immer, egal ob ich einsteige oder nur Türe öffne oder Fahre mit AP-Test.

Der AP funktioniert aber, wie er es soll?

Bin jetzt so kleine Runde 500 km gedreht, ohne Probleme. Kein Plan was dass soll. Ab und zu pipst es je 2 sec. Tackt dann aber so 5 min. lang und Blinkt unten die Warnung. Macht kein Spaß AP zu benutzen, SeC Termin ist 17.9.18 mal sehen.

so heute MS abgeholt, laut SeC war Stecker bei GPS nicht richtig drin oder so, mal sehen ich schreibe einfach rein sobald es wieder kommt