Browserausfall

Mein Browser tut seit heute morgen nix mehr.
Neustart kleines und großes Display haben nix gebracht.
Ich kann in die Befehlszeile was eingeben, darauf passiert aber nix und das Browserfenster bleibt weiß.
Hat das noch jemand?
Vorgeschlagene zur Lösung?

Hatte das Problem vorgestern auch - ein Reboot der MCU hat jedoch Abhilfe geschaffen.
Hab dann mal ein System-Dump (rechter unterer Lenkradknopf 5 Sek. halten) gemacht und werde es mal bei SeC ansprechen.

Jetzt geht es wieder, nachdem der Wagen einige Minuten Pause hatte. Hatte das schon mal jemand hier?

Browser findet seit einigen Tagen keine Seite mehr. Meldet pauschal „Fehler“. Neustart beider Displays ohne Erfolg. Software 2018.26. Jemand eine Idee?

Heute Update auf 2018.28.5. Jetzt tut der Browser wieder normal. Auch das Handbuch wird wieder angezeigt.

jep, bei mir geht es auch seit Tagen nicht, Musikapp zickt, Browser geht garnicht mehr.
hb 28.1…

PS: jetzt gerade eben 26.08.18, 12:10) neu Resetet, Auto ausgeschaltet und 2 min gewartet, wieder eingeschaltet, WLAN ist mit vollem Ausschlag Browser geht garnicht, kein bisschen einfach leer. Musik und Radio gehen im Moment, aber schauen was morgen passiert.

heute von zuhause los gefahren, kein Radio oder Spotify und Browser tot. Fliegender start bei der fahrt und warten bis LTE da war, plötzlich ging alles nach einander und sogar Browser, mal sehen ob es weiter Funktioniert, mit WLAN ging Browser bis heute früh nicht.