Pfusch im Bodyshop?

Hallo Zusammen!
Mein MS wurde ja vor ein paar Wochen von einem ausparkenden Fahrzeug angefahren und die Stoßstange beschädigt.

War nun in meiner Abwesenheit (Urlaub) im Bodyshop und wurde mit einer neuen Stoßstange versehen.
Heute aus dem Urlaub zurück alles direkt begutachtet und irgendwie sieht mir das sehr seltsam aus.

Aufgefallen ist mir schon in der MCU dass ich in der RF-Kamera aufeinmal mehr von der Stoßstange sehe.
Sieht so aus als wäre diese in der Mitte nicht richtig an Ort und Stelle.
Ist das geclipst?

Fotos anbei…

Vielleicht könnt Ihr mal vergleichen bzw. mir auch ein paar „Referenzbilder“ reinstellen damit ich den Herren am Montag klar und deutlich erklären wie das Ding richtig gehört.

Vielen Dank für Eure Einschätzung und Mühen!

Gerade auf dem dritten Bild gut erkennbar dass man da sogar irgendwie „durchschauen“ kann

Nur so auf Verdacht, schau dir mal die drehbaren Puffer an, die Deine Hechklappe aufliegen lassen. Vielleicht falsche Höhe? Durch drehen kann kann diese justieren.