Spotify Login geht nicht mehr

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem Model S den Kontakt zu Spotify verloren. Ein eigenes Spotify-Konto habe ich nicht und der Tesla Login funktioniert nicht. Gibt es da einen Trick? Reset habe ich schon probiert.

Sicher das LTE geht? Hatte ich heute, LTE zickt trotz zig Resets rum, dadurch geht auch spotify nicht, Abhilfe hat ein Hotspot übers Handy gebracht, mal sehen ob es morgen so weiter geht.

LTE sieht gut aus - Navigation mit Kartendarstellung geht und App kann sich auch verbinden. Muss etwas anderes sein.

Ok dann probier mal auf tunein zu gehen dort kurz einen Podcast anmachen und dann zurück auf spotify. Hilft meistens.

Hier auch. Seit Tagen schon. LTE und 5 Balken, heute hat Spotify 17 Minuten gebraucht zum einloggen… Auch hin und her schalten half nix.

TuneIn hatte ich auch schon probiert (geht). Wenn ich dann aber Spotify wähle kommt der Login-Screen und ich kann so oft auf Tesla-Konto verwenden drücken wie ich möchte. Nix passiert :frowning:
Muss wohl mal den Service kontaktieren.

Hast du das Reset mit Parkbremse auch gemacht? Geht etwas tiefer gerade nach einen update zu empfehlen.

Ja, Bremse getreten, beide Scrollräder gedrückt und nach einer Weile wieder losgelassen, Bremse gelöst als das Tesla-Zeichen im Display erschien.

auch kein spotify möglich

Dann weis ich auch nicht, ich glaub dann musst dich mal an den Support wenden sollte nicht noch wer anders eine Idee haben , bei den Teslaaccounts kann man ja keine login Daten eingeben oder? Nutze meinen eigenen, der geht.

Hier auch seit ca. 1 Woche kein Spotify mehr. Hotspot vom iPhone ausprobiert, schon Reset und Strom-aus gemacht. Hilft alles nichts.

Dann hat wohl jemand bei Spotify die Rechnung nicht bezahlt.

Bei mir ging geradeben spotify auf der Fahrt zum Owner Symposium in München und zurück einwandfrei.
Ich glaub das ist eher ein Providerproblem in manchen Gegenden seit ein paar Tagen.

:unamused: Bei mir geht der Tesla-Account auch nicht… :unamused:

Selbes Problem hatte ich auch vor 2 Wochen. Alle Resets halfen nichts, nach 2 Tagen ging es dann plötzlich wieder. Ich konnte weder mit meinem persönlichen Account noch mit dem von Tesla einloggen. Jetzt geht es wieder ohne Probleme.

Laut Tesla ist das Problem bekannt und der Fehler liegt entweder bei Tesla oder Spotify. Tolle Erkenntnis :laughing: darauf muss man erst kommen…

Ich hatte heute den Spotify-Login-Screen und im Hintergrund spielte meine Spotify Playlist :laughing:
Ich habe da lieber nichts angefasst :confused:

Bei mir immer noch ungültiges Konto…und ja, ich habe schon mehrmals einen Reset gemacht…vor einem Jahr sind die gleichen Probleme aufgetreten. Was es der böse Mitarbeiter von Tesla welcher nicht befördert wurde? :unamused:

Ich vermute mal, es hängt damit zusammen, dass die mobilen Daten eine Länderkennung aus Spanien haben. Zumindest behauptet der Browser das:

Bei uns schon seit ca. April herum kein spotify mehr. Tesla-Service bisher auch eher rat- und hilflos.