heute am späten Nachmittag, als die Unwetter losgingen, hat das LTE in meinem Tessi zum spinnen angefangen.
Es fiel aus, und war erst nach einem Reboot wieder da. Danach war es wieder weg, so daß ich mit WLAN über das Handy Spotify verwenden musste.
Ich habe dann später noch 2x probiert wieder LTE zu bekommen. Nach einem reboot ist es kurz da, so 2-3 Minuten, dann wieder weg.
Hat noch wer im Raum München stress gehabt?
ciao
Michi
PS: Hätte euch heut gerne in Grünwald gesehen, beim Owners Day, nur kamen diverse Kundenanfragen dazwischen…
Hatte heute sehr ähnliche Probleme, LTE und zum Teil jeglicher Empfang mobiler Daten über längere Zeiträume nicht möglich. War allerdings in Berlin und hier waren auch keine Gewitter.
Über mein Mobiltelefon (Telekom Netz) gab es keine Probleme.
Update: Gerade mit dem Teslaservice telefoniert : liegt angeblich nicht am Softwarestand, weil es schon verschiedenste Versionen betrifft. Sie sind seit Mittag über dieses Problem informiert und arbeiten dran…
Warum muss man bei Unwetter unbedingt Spotify verwenden? Ich würde mich viel eher aufs Fahren konzentrieren.
Diese Einblendung kommt nur, wenn gar keine Internetverbindung möglich ist. Wenn nur LTE ausfällt, aber noch 3G oder EDGE funktioniert, dann wird nur alles langsamer, aber es kommt keine Einblendung.