Motor Scheibe Fahrerseite

Beim herunterlassen der Scheibe an der Fahrerseite entsteht im letztens Drittel ein sehr lautes Geräusch, ebenso im ersten Drittel beim Hochfahren. Das führte auch schon einmal dazu das die Scheibe immer ein Drittel rauf und runter ging. Erst mit händischer Unterstützung ging die Scheibe wieder ganz zu. So ein Sch…
Das schlimmste: Immer wegen solcher Kleinigkeiten 150 km zur Tesla Werkstatt fahren zu müssen und dafür einen Arbeitstag opfern zu müssen. (wenn man dann mal einen Termin bekommt). :frowning:

Würde sagen… fahr in eine Werkstatt in der Nähe, falls Du selbst nicht basteln möchtest.
Scheint nur die Matte hinter den Griffen gelöst zu sein die die Scheibe festhält.

Sowas sollte jeder halbtalentierte Kfz Mechaniker hinbekommen :slight_smile:
So ne Türverkleidung ist ja kein EV typisches Teil…

Grüße
Mario

Ich kann dir folgendes Youtubevideo empfehlen zum Entfernen der inneren Türverkleidung. Ist kein Hexenwerk:
youtu.be/5PU0Kbo5Tos