Fahrzeug lässt sich über die APP nicht mehr bedienen

Hallo,
mein Auto lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr über die App bedienen, das heißt ich kann die Position und Ladezustand usw. alles aktuell sehen. Wenn ich aber irgendetwas bedienen will ( Dach oder Ladelimit z.b.) kommt immer die Fehlermeldung, dass es nicht ausgeführt werden konnte.
Ich habe das Fahrzeug schon neu gestartet, die MCU natürlich auch, leider ohne Erfolg. hat irgend wer das Problem schon mal gehabt? hab mich auch schon an den Service gewendet, aber die melden sich nicht zurück.

Hast Du auch das Passwort geändert und Dich neu eingeloggt?

Die App kannst Du auch mal deinstallieren und neu installieren.

nein das hab ich nicht gemacht, das Passwort war schon immer so. ich habe mich in der App einmal ausgeloggt und wieder ein, mehr nicht.

ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, weil ich kann mich ja einloggen und auf Auto zugreifen. aber zur Sicherheit mach ich es mal.

hast recht, Passwort geändert und es funktioniert wieder. Versteh ich nicht aber wenns wieder funktioniert ist gut. Sachen gibts.