Soll ich so fahren? [emoji85]

Heute zum Frankfurter Flughafen navigiert. Das Navi meint es gut mit mir und will mich direkt zum Flieger bringen [emoji317]

Ich würde sagen, damit ist die Durchfahrt zum Terminal markiert, also durchaus korrekt. Aber am Frankfurter Flughafen wollte mich das Navi mal direkt über das Flugfeld zum Terminal lotsen. :astonished:

…Versuch es doch mal… :smiley:

ABER - unbedingt weiter berichten, wie es ausgegangen ist, am liebsten mit Bildern… :smiley:

Wenn Du nicht direkt an den Fliger willst, dann Versuch es doch mal mit „Ankunftring“. Dann weiß das Navi auch wo du hin wilst :mrgreen:

Och, einfach vorher noch schnell beim Folierer vorbei, lustiges gelbes Lämpchen auf das Dach, und schon fällst du auf der Startbahn gar nicht auf. :laughing:

…au ja, gerne auch aus dem Knast… :smiley: