P85 3/14 Gebrauchtkauf: Worauf achten?

Hallo TFFler,
ein Bekannter möchte einen P85 von 3/2014 kaufen. AP braucht er nicht. Ich hatte ja auch für ca. 40.000 km einen von 11/2013, den ich dann zugunsten eines 85D verkauft hatte. Von meinem guten Erfahrungen habe ich ihm berichtet (Kein DU- und kein Batterie-Tausch, nur Schiebedach mußte nachgearbeitet werden).
Und: Was darf der kosten?
Vielen Dank vorab!!! [emoji4]
Roland

60.000 minus 1.000 je 10.000km :slight_smile:

da er aus der Garantie ist würde ich auf ALLES achten!

-Wasser in den Rücklichtern
-beim Luftfahrwerk geht gern mal übernacht ein Dämpfer auf Block weil undicht
-Türgriffe die ausfahren, aber nicht öffnen
-Klopfgeräusche bei Bodenunebenheiten (Fahr mal mit Fenster runter scharf an und bremse, etc.)
-Korrosion an den Bremsbelägen/Fensterdichtungen/Haubenliftern/Frunkschloß

Danke Euch beiden! Habe noch was für ihn gecheckt. - Er zückt gerade den Stift… [emoji106][emoji4]