Türgriff Hi lie ausgefahren und led brennt????

Hallo,
heute neues Phänomen…

Stehe neben dem Auto, dann fährt hinterer linker Türgriff extrem weit heraus und bleibt nun mit leuchtender LED permanent draußen…???
Türgriff ist sehr weit draußen, dass die innere Abdeckung über der Tür hinaus steht.
Keine Reaktion auf ziehen oder drücken, Türe nur von Innen zu öffnen, verriegelt aber dann normal.
Wa kann es sein, was wird mir die LED ggf. auch der Motor,( aktuell keine Geräusche hörbar,) an Strom wegfressen? Oder plötzlich dann doch wieder okay und der Wagen steht dann unverschlossen herum?
Muss morgen wegfliegen und lasse den Wagen auf dem Flughafen stehen, habe allerdings am Freitag Service Termin!

Gibt es solche Erfahrungen schon und wie kulant ist Tesla? Aktuell ist der Wagen 1 Jahr alt.

Danke und Gruß
Roger

Probier das mal:

Mein Beitrag vom 5. Jänner, das hat geholfen, seitdem keine Probleme mehr…