Centerscreen bei Navigation abgestürzt

Gestern ist uns zweimal der Centerscreen während der Navigation ausgegangen.
Die Anzeige links im linken Display ging zunächst noch, dann verschwand sie auch und die Uhr kam zurück. Kurze Zeit später fuhr der Bildschirm wieder hoch, und die Navigation wurde fortgeführt.
Hat das sonst schon jemand gehabt? (oder habe ich’s im Forum übersehen?)

Ja, scheint ein Software Problem zu sein. Das ist jedenfalls die Auskunft des SeCs auf meinen Report.

Habe ich auch immer wieder mal. Früher ganz selten. Die neueren Softwareversionen scheinen anfälliger zu sein. Insbesondere bei langen Touren mit mehreren SUC passiert mir das. Meist bleibt den auch die Geschwindigkeitsanzeige hängen. Z.T läuft dann das (linkes Display) Navigion zuerst noch.

Klar, spontane Reboots gehoeren dazu, ganz normal :smiley: