Einparkhilfe defekt?

Technische Probleme und deren Lösung...

Einparkhilfe defekt?

von Airboes » 5. Feb 2018, 15:45

Seit einiger Zeit bekomme ich öfters keine Entfernung der vorderen Stoßstange zum Hindernis angezeigt. Manchmal habe ich den Verdacht, es passiert bevorzugt dann, wenn zuerst ein seitliches Hindernis erfasst wurde. Ein anderes Mal funktioniert alles wieder einwandfrei.

Jedenfalls ist es sehr nervig und ich frage mich, wie es sich auf HERBEIRUFEN und automatisches Einparken auswirkt?
Ist es ein Softwareproblem oder etwas mechanisches?

Kann jemand dazu etwas beitragen?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jun 2017, 10:38

Re: Einparkhilfe defekt?

von joergen » 5. Feb 2018, 15:57

Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1222
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: Einparkhilfe defekt?

von Airboes » 6. Feb 2018, 11:36

Danke für den Link. Hab alles gelesen. Warten wir also geduldig auf das Wass besser wird.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jun 2017, 10:38


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: dow696, Elektrostar und 2 Gäste