Schlüsselbatterie

Hallo,

Hattet Ihr schon mal Probleme mit dem Schlüssel? Meiner frisst zur Zeit einen Batterie innerhalb von drei Tagen. Das ganze geht so schnell das selbst das Auto abends nicht sagt ‚Achtung Batterie fast leer‘, am nächsten Morgen geht aber nix mehr.

Gruß

Lars

Tipp: Ja nicht im Auto oder in der Nähe liegen lassen.

Der war nicht mal in der Nähe des Autos und in einer Alubox. Wenn ich arbeite ist der Schlüssel fast einen Kilometer vom Auto weg.

Daran liegt es nicht. Der Ersatz Schlüssel macht die Probleme ja nicht.

OK, eigenartig.

Oder einfach schlechte Batterie erwischt ?

Das dachte ich auch. Aber die dritte hab ich vorher dirchgrmessen, die war definitiv in Ordnung.

Anderes Auto / Tesla in der Nähe ?

Kann eigentlich nur noch sein, dass einer der Schlüsselkontakte „dauergeschlossen“(d.h. sie kleben zusammen) ist und deshalb die Batterien frisst.

Nein,. Werde Montag mal in Düsseldorf anrufen.