Sicherung hintere Sitzheizung

Wie verhält es sich wenn die Sicherung der hinteren Sitzheizung defekt ist. Bei mir werden die hinteren Sitze auf dem Touch auf Stufe drei rot, also in „on“Position angezeigt, werden aber nicht warm [emoji15] jetzt habe ich gelesen das beim Kaltwetterpaket ein extra Sicherungskasten auf der Fahrerseite ziemlich blöde verbaut ist um dran zu kommen. Und sollte auch nur vom Fachpersonal bewerkstelligt werden[emoji33] hat das schon mal einer machen lassen oder besser schon mal selbst gemacht ? Ist doch wohl nur Blöde Sicherung, oder [emoji848]

Hallo.Ich habe das gleiche Problem.Die Sitz heizung hinten wird bei allen 3 Sitzen nicht warm, Anzeige zeigt rote Sitze an.Mein Model S 2015 war bei Tesla.1500 Euro Kostenvoranschlag.Die Sitzbank muß komplett getauscht werden.Hat die schonmal jemand selber repariert?Andreas