Türverkleidung demontieren

Hallo liebe Kollegen

Ich habe irgendwo eine Anleitung zum Ausbau der Türverkleidung der Fahrertür gesehen, finde diese aber nicht mehr.
Außerdem spinnt bei mir die rechte, hintere Tür. Die öffnet immer ganz, wenn die Türen eigentlich nur entriegeln sollten. Als ob also am Türgriff gezogen würde.
Kann mir jemand sagen, wie ich die hintere Türverkleidung demontieren kann? Dann könnte ich nach dem Türgriff sehen, ob Mikroschalter defekt sind, oder so.

Danke für Eure Hilfe!

[url]Light Harmonic Speakers - How to Remove the Front Door Panels of the Tesla Model S - YouTube

Gruß Peter

Hier in diesem Thread wird Dir geholfen:
tff-forum.de/viewtopic.php?f=57& … 62&hilit=Türverkleidung#p450062

LGH

Bestell schon mal die Microschalter :wink:
zu 100% ist da einer mit Kabelbruch…

Ach ja… Demontage der Türverkleidung.
Gummi aus dem Griffeinsatz nehmen.
Am Öffnungsgriff innen die kleine Abdeckung aushebeln.
Mehr Schrauben wie hinter den Abdeckungen wirst Du nicht finden.
Die Verkleidung selbst ist nur geclipst… und zwar fest.

Grüße
Mario

Ich danke Euch. Problem behoben. Bei einem der beiden Mikroschalter, die immer Probleme machen, ist der Anschlag eine kleine Schraube. Diese habe ich etwas herausgedreht und es geht wieder.

Bitte gerne.
Damit noch mehr gleichartige Threads entstehen, schließe ich hier.
LGH