PDC vorne nach Firmware-Update ausgefallen

Liebe Teslafreundinnen und -freunde,

nach Auslieferung meines neuen Tesla Anfang November könnte ich noch kurz erleben, dass die vordere ‚Park distance control‘ (PDC) funktioniert. Nach einem nächtlichen Update war dann nur noch die hintere PDC vorhanden. Vorne werden keine Hindernisse mehr angezeigt. Es geht dabei um ein Model S 75D. Hat das von euch auch schon jemand beobachten können? Im Service könnte man den Fehler mit dem Aufspielen des nächsten Updates (2017.46.3387a54) leider noch nicht beheben. Da ich die Dimensionen des neuen Fahrzeuges noch nicht so gut einschätzen kann, wäre ich sehr an der PDC-Funktion vorne interessiert. Hinten habe ich ja zusätzlich die Kamera. Da wäre PDC gar nicht so wichtig wie vorne.

Viele Grüße, Dank für Hinweise und jederzeit eine Handbreit Ladung im Akku

Nero

wird hier schon besprochen :wink: Tesla Roadster VIN 421

Danke sustain, ich würde dann hier schließen und Euch bitten im vorgeschlagenen Link weiterzudiskutieren. LGH