Homelink fehlender Modus

Hallo,

habe gestern ein Update auf meinen Wagen bekommen und nun fehlt ein Homelink Sendemodus und meine gespeicherten Homelink Profile funktionieren nicht mehr da ich diesen Modus benutzt habe :wink:

Vorherige Firmware Version : 2017.32.6 ca28227
img_1306.jpg
Aktuelle Firmware Version : 2017.40.1 e29b97f

Kann jemande ähnliches bestätigen, und an welche Tesla Mail Adresse kann ich diesen Fehler melden ?

mfg,
Kim

An die normale Supportadresse:
[email protected]

Willkommen in der Welt der OTA „Verschlimmbesserungen“ von Tesla :frowning:

Mein Homelink ist noch da und funktioniert auch nach dem update unverändert. Ausser dass ich nun noch einstellen kann, dass die Garage automatisch geöffnet wird wenn ich zum Tor fahre. Bei mir also alles in Orndung.

Habs auf jedenfall gemeldet und Tesla ist schon auf der Suche…

Homelink generell funktioniert ja auch, wenn jedoch „Chamberlain“ als Übertragungsmodus gewählt wurde dann eben nicht mehr…

Hast Du auch einen Torantrieb von Chamberlain? Es scheint ja nur der spezielle Modus für Chamberlain-Tore zu fehlen, nicht Homelink generell.

Gruß Mathie