Navigationssystem hat keine Verkehrsmeldungen mehr

Technische Probleme und deren Lösung...

Navigationssystem hat keine Verkehrsmeldungen mehr

von Pesche » 2. Sep 2017, 17:25

Hoi Zäme

(Vermutlich) seit dem letzten Update zeichnet es mir die Staumeldungen nicht mehr auf die Karte des Navi (rote bzw. gelbe Linien).

Muss ich irgendwo etwa neu einstellen, damit das wieder kommt? Oder wird dieser Dienst von Tesla (in der Schweiz) nicht mehr angeboten?

Gruss
Peter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 3. Jan 2016, 21:36
Wohnort: Thurgau

Re: Navigationssystem hat keine Verkehrsmeldungen mehr

von ensor » 2. Sep 2017, 17:34

Hast du die Verkehrsfunktion auch eingeschaltet? Rechts der Button mit der Ampel drauf glaub ich.
Tesla Model S 85D seit Mai 2015, > 65.000 km
BMW i3 94Ah seit November 2016, > 9.500 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3124
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

Re: Navigationssystem hat keine Verkehrsmeldungen mehr

von joergen » 2. Sep 2017, 17:35

Hast Du denn noch Internet? Ich hatte das auch neulich nach einem Reboot des Center-screens. Hat bestimmt 5 Minuten gedauert, bis das wieder ging, obwohl die Karte gezeigt wurde.
Ansonsten den Center-screen mal booten.
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1223
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: Navigationssystem hat keine Verkehrsmeldungen mehr

von TeslaHH » 2. Sep 2017, 17:40

Ich habe auch mal 5-10 Minuten warten müssen. Dachte auch schon, es sei kaputt.
Ist 1 oder 2 Mal passiert...
 
Beiträge: 902
Registriert: 23. Okt 2013, 22:51


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste