Tow-Modus nicht aktivierbar

Guten Morgen zusammen,

seit einiger Zeit kann ich den Tow Mode nicht mehr aktivieren.

Einstellungen -> Service & Reset -> Parkstellung -> Bremspedal gedrückt -> Schalter Schleppmodus auf „AN“ tippen

Der Schalter springt kurz auf „AN“, dann geht er jedoch nach drei Sekunden selbsttätig wieder auf „AUS“… :open_mouth: :cry:

Auch Rücksetzen Center Screen bringt nichts…

Jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab…

Ja, hat Gerdi gestern erzählt, weil Björn den gleichen Fehler hatte. Ist eine Software Fehler, irgendwie musst Du dann noch ironischerweise auf Off drücken oder so ähnlich, dann solls gehen.

Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank! Stimmt in der Tat: „AN“ und „AUS“ sind verwechselt :astonished: Damit rechnet man nun wirklich nicht…

…habs versucht nachzuvollziehen - sorry, bei mir funktioniert die funktion, wie sie es soll
:sunglasses:

wurde gerade unserem lieben Bjørn zum Verhängnis youtube.com/watch?v=gtDJSzBSprM :wink:

Wurde scheinbar in den letzten Tagen behoben. Der Fehler hat durch Bjørn wohl genug Aufmerksamkeit bekommen.

Guten Morgen! :wink:
:arrow_right: Tow Mode stellt sich ab - #6 von RC-TeslaS

Danke für das Verlinken ensor!
Ich schließe hier …