Rückleuchten lösen sich auf

Technische Probleme und deren Lösung...

Rückleuchten lösen sich auf

von Rau09292 » 16. Jul 2017, 15:30

Ich habe im Februar meinen Tesla erhalten und ich habe jetzt bemerkt das die Rückleuchten von innen wie Bruchstellen aufweisen :evil: ich hab keine Ahnung wieso, vl durch die Hitze oder schlecht verklebt. Hat jemand die gleichen Probleme ?
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Okt 2016, 20:23

Re: Rückleuchten lösen sich auf

von Mathie » 16. Jul 2017, 15:32

Hast Du Fotos? Rein von der verbalen Beschreibung kann ich mir nicht vorstellen wie das Problem aussieht.

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 7395
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47

Re: Rückleuchten lösen sich auf

von Healey » 16. Jul 2017, 15:47

Rau09292 hat geschrieben:Ich habe im Februar meinen Tesla erhalten und ich habe jetzt bemerkt das die Rückleuchten von innen wie Bruchstellen aufweisen :evil: ich hab keine Ahnung wieso, vl durch die Hitze oder schlecht verklebt. Hat jemand die gleichen Probleme ?

Du meinst wahrscheinlich die feinen schrägen Gußnähte. Die haben alle Leuchten, ich war darüber auch einmal irritiert.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 128.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 7407
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Rückleuchten lösen sich auf

von Rau09292 » 17. Jul 2017, 15:13

Ja sie sind am Rand unten und sehen nicht schön aus…! Habe ich erst letzte Woche bemerkt!
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Okt 2016, 20:23

Re: Rückleuchten lösen sich auf

von Healey » 17. Jul 2017, 15:49

Rau09292 hat geschrieben:Ja sie sind am Rand unten und sehen nicht schön aus…! Habe ich erst letzte Woche bemerkt!

Tröste Dich, ich habe damals bei einigen AudiVWMercedes nachgeschaut, dort war es nicht anders...zumindest bei denen welche ich mir angeschaut habe.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 128.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 7407
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: J.R. und 6 Gäste