ich glaube es nicht. Da fährt man ohne Summoning aus der Garage und bleibt mit dem linken Kotflügel beim Rückwärts Rausfahren am Garagentor hängen.
Wie bekomme ich den ganzen Krempel wieder dran?
Zum SeC sind es 2 Stunden Fahrt. Am Montag Früh brauche ich das Auto.
Versichert bin ich bei Gothaer.
Mein Plan,
Die Front provosorisch anbringen und am Montag das SeC aufsuchen. Dort das Model S abgeben und einen Mietwagen o.ä. nehmen. Übernimmt das alles die Versicherung, ich kenne mich da nicht aus?
Ich brauche mal einen Tipp, wie ich die Front geschickt wieder dran bekomme.
Danke schon mal.
So, Gothaer und Tesla erreicht.
Soll das Auto zur 911er nach Hanau bringen.
Gothaer kann VK Schaden übernehmen, wenn gewünscht.
Mietwagen wird nicht bezahlt.
Auf dem Foto ist das nicht mehr drauf. Da liegen einige 100g Kleinteile auf dem Asphalt.
Einfaches einrasten geht nicht, nur teilweise. In der Front ist der Kunststoff leicht eingeknickt und ein Teilbereich eingerissen.
Werde mit verschiedenen Tapes das widerspenstige Plastikteil fixieren und Montag früh zum 911er fahren und Schadensbesprechung machen. Am Telefon erste Auskunft : 2 bis 4 Wochen wegen Teilebeschaffung sind normal.
Das sind zwei sehr verschiedene Klebebänder.
Duct Tape hält sehr gut, ist aber schwer wieder ab zubekommen. Es bleiben auch gerne Reste von Kleber an der geklebten Sache.
Gaffer Tape klebt nicht so stark, lässt sich aber rückstandsfrei wieder entfernen. Es kommt aus der Bühnentechnik.
Bei dem Retrofit gab es einige Dichtigkeitsprobleme mit der originalen Motorhaube. Die Facelifthaube passte von den Befestigungspunkten nicht 100%, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Ok, das Abenteuer die Original-Facelift-Schürze zu verbauen würde ich mir auch nicht antun.
Aber die von Unplugged scheint ja dann ohne Modifikationen am alten Model S zu passen.
Der Preis könnte ein bisserl fairer sein, aber ansonsten eine gute Sache, da die FL-Optik doch sehr geil ist.