Anzeige der Fahrzeuge im Display

Technische Probleme und deren Lösung...

Anzeige der Fahrzeuge im Display

von romanm » 26. Jun 2017, 16:59

Hallo Gemeinde,

ich bin vor einer Woche einen Ersatzwagen gefahren, weil meiner repariert wurde und da ist mir aufgefallen, dass man bei dem Wagen nicht nur die vorausfahrenden Autos wie bei mir, sondern auch Fahrzeuge, die neben einem Fahren im Display sieht. Es wird auch zwischen PKW, LKW/Bus und Motorrad unterschieden.

Auf der Tesla-Seite gibt es auch eine Grafik, wo man das sieht: Bild

Kann man das irgendwo aktivieren?
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2017, 16:47

Re: Anzeige der Fahrzeuge im Display

von teslacharger » 26. Jun 2017, 17:03

Ich vermute du fährst ein Fahrzeug mit Autopilot 2...und dein Ersatzwagen war ein Fahrzeug mit Autopilot 1. Meines Wissens zeigt der AP2 noch nicht Fahrzeuge auf benachbarten Spuren an und unterscheidet auch noch nicht bei den Arten der Fahrzeuge (außer das wäre mittlerweile mit einem Update schon hinzugekommen).

Aber keine Sorge, das wird auch noch bei deinem Fahrzeug per Update kommen. "Einstellen bzw. aktivieren" kann man das aktiv nirgends. ;)
Model S 90D (EZ 10/16): Obsidian Black Metallic | Panoramadach | NextGen Sitze | Abachi Matt | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Mär 2016, 20:11

Re: Anzeige der Fahrzeuge im Display

von romanm » 26. Jun 2017, 17:12

Meiner hat den Autopilot 2. Welche Version der Ersatzwagen hat, weiß ich leider nicht.
Aber das mag sein, dass er die 1er hatte. Dann warte ich gespannt auf das nächste Update.

Danke für die Info.
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2017, 16:47

Re: Anzeige der Fahrzeuge im Display

von vaunet » 26. Jun 2017, 18:16

Die Sache kann ich bestätigen. Meiner ist auch neu mit AP2 und zeigt keine Fahrzeuge neben mir an.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2017, 07:23
Wohnort: Urtenen-Schönbühl (BE)

Re: Anzeige der Fahrzeuge im Display

von Kuba » 26. Jun 2017, 18:26

romanm hat geschrieben:Meiner hat den Autopilot 2. Welche Version der Ersatzwagen hat, weiß ich leider nicht.
Aber das mag sein, dass er die 1er hatte. Dann warte ich gespannt auf das nächste Update.

Danke für die Info.


Hallo romanm,

DU kannst die Version ob AP 1 oder AP 2 anhand der verbauten Kameras erkennen. Bei AP 2 sitzen z. B. Kameras in den seitlichen Blinkern der Kotflügel.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 995
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste