Model S läßt sich mit Schlüssel NICHT öffnen

Technische Probleme und deren Lösung...

Model S läßt sich mit Schlüssel NICHT öffnen

von stag » 17. Jun 2017, 21:16

Hallo liebe Teslafreunde,
seit Ende April bin ich begeisterter Fahrer eines Model S 75D. Von Anfang an habe ich jedoch das Problem, das sich mein Tesla mit dem Schlüssel, also per doppelklick, nicht öffnen läßt. Der Wagen reagiert nicht. Wenn ich aber an den Wagen rantrete öffnet er sich jedoch manchmal mit bis zu
Minuten von selbst (ist so eingestellt). ich wohne ca. 30 Km von Frankfurt entfernt und habe das Problem Tesla bereist mehrfach mitgeteilt. Obwohl ein Mitarbeiter von Tesla mit einem Firmenwagen bei mir vorbeigekommen ist um zu testen, ob das gleiche Problem bei ihm auftritt, mit dem Ergebnis das es genauso war, hat Tesla bis heute keine Lösung für mich. Tesla hat sich noch nicht mal in diesem Zusammenhang zurückgemeldet, ich hatte mehrfach nachgefragt.
Meine Frage an alle user hier, gibt es jemanden in Deutschland mit dem gleichen Problem?
Es ist definitiv ein lokales Problem, offenbar gibt es einen Störsender o.ä. In Frankfurt oder sagen wir mal in einer Entfernung von ca. 30km läßt sich der Wagen ohne weiteres problemlos öffnen.

Grüße an alle,
Christian
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2017, 20:13

Re: Model S läßt sich mit Schlüssel NICHT öffnen

von Mathie » 17. Jun 2017, 21:37

Schau mal hier: viewtopic.php?f=57&t=16469

Da lag der Störsender in Nachbars Elektronikgrabbelkiste rum.

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 6636
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Model S läßt sich mit Schlüssel NICHT öffnen

von stag » 17. Jun 2017, 21:40

Danke für den Hinweis..
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2017, 20:13


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste