seit vorgestern funktioniert mein Spotify nicht mehr - ungültiges Tesla Konto! Der Button „Tesla Konto nutzen“ liefert immer das gleiche Ergebnis. Bildschirmreset habe ich mehrfach durchgeführt. Auf der Spotify-Seite steht man müsse unter Einstellungen/Apps den Mediaplayer aufrufen - da finden sich bei mir nur Karte und Kalender… oder bin ich zu doof?
hatte ich jetzt auch schon ein paar mal
bei mir war jedesmal der rechner offline, dann geht natürlich anmelden nicht
also warten bis ne funkverbindung da ist - bzw. wenn es zu lang dauert, mal kurz das funkicon anklicken, bis die wlanliste angezeigt wird
dann nochmal draucfklicken, meisst geht er dann online… und alles is guuut
Bei mir ist es das gleiche Problem seit vorgestern. Ein reguläres Spotify Konto funktioniert allerdings. Möglicherweise hat Tesla das Spotify Abo gekündigt?
tesla hatte vorgestern und gestern Server Probleme, daher kamen die Probleme bei der Spotify Anmeldung. Das Problem sollte sich aber mittlerweile wieder erledigt haben und verschwindet auch ohne zutun
Da bei mir Spotify nun schon 4 Tage nicht funktioniert, habe ich auch mit der Hotline telefoniert. Ist bekannt.
Erst wenn mann etwas verliert, lernt mann es zu schätzen. Ich hoffe, dass Tesla das Problem in Griff bekommt und bald ein Update zur Verfügung steht.