Login mit reCAPTCHA nicht möglich

Hallo,

heute wollte ich mich im Model S auf einer Homepage einloggen. Leider ging das nicht, weil
der Browser kein Google reCAPTCHA unterstützt. Hattet ihr das Prblem auch schon mal und
auch eventuell eine Lösung dafür?

Grüße

Ja, aber vor längerer Zeit:
Ich klickte, dass ich kein Roboter sei, und google zeigte mir dann Bilder, auf denen ich Wasser suchen musste. Danach könnte ich mich einloggen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

LEider wird mir die Option mit dem Harken nicht angezeit. Es heißt, dass ich einen unterstützen Browser herunterladen soll.

Der Browser kann so einiges nicht. Daher ist das keine Überraschung.
Lösung: benutze fein Smartphone. Das kann das alles besser

Ohne mobiles Internet ist das mit dem Smartphone sehr schwer. Mal schauen ob man da eine Lösung findet

Nicht mit dem Browser :wink: Aber 2 Gig LTE Volumen mit Telefonflat gibt es doch schon für 8 Euro / Monat. Kostet weniger als der Ärger über die Browserfunktionalität!