Bildschirme schwarz

Zum zweiten Mal schon passiert. Steige ins Fahrzeug und die Bildschirme bleiben schwarz, die Seitenspiegel bleiben eingefahren. Sonst funktioniert alles. Servicecenter kann Fahrzeug nicht erreichen da es als OFF gemeldet wird. Meine Frau gibt den Tip einmal um den Kirchturm zu fahren und so unglaublich es auch klingt die Bildschirme booten wieder[emoji4][emoji23]. Beim ersten Mal vor einigen erfolgte das Booten nach ca 15 min Fahrt.

Das liegt ganz sicher an der Kirche :nerd: :mrgreen:

Oder an einem beginnenden Ausfall des Zentralcomputers. Achte mal auf deinen Kilometerstand und ob der sich nach einem Reboot zu einem früheren Stand zurücksetzt. Oder ob die Ausfälle häufiger werden. Dann kannst du dich darauf einstellen, dass der Computer hinter dem 17"-Display getauscht werden muss.

Interessante Info: 45.000 km , km Stand hat sich nicht zurueckgesetzt, danke
In 8 Monaten 2 Ausfaelle

Ich stimme TeeKay zu. Das könnten Probleme mit der MCU (=Media Center Unit) sein. Ich hatte bei meinem MS mal ähnliche Probleme und letztlich wurde die MCU getauscht und seitdem ist alles OK.

Danke fuer den Hinweis