Reset Navigationssystem?

Technische Probleme und deren Lösung...

Reset Navigationssystem?

von nikwest » 19. Okt 2013, 22:05

Mein Navigationssystem hängt nach Auswahl des Ziels mit 'Initializing Navigation...'. Weiss jemand wie man das Navigationssystem neustartet? Der Reset des Displays mit den beiden Lenkradtasten bringt nichts. Im US Forum habe ich was von Sicherung ziehen gelesen und auch, dass der Antennenstecker lose sein könnte.
Hatte das jemand schon?
 
Beiträge: 1740
Registriert: 13. Aug 2012, 09:08
Land: Deutschland

Re: Reset Navigationssystem?

von Talkredius » 19. Okt 2013, 22:58

Du hast beide Resets durchgeführt ?
viewtopic.php?f=57&t=1546#p13959
Was sagt eigentlich die Roadassistance dazu ? :mrgreen:
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3769
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: Reset Navigationssystem?

von nikwest » 20. Okt 2013, 18:58

Ja, ich habe auch den Reset fürs instrumentencluster gemacht. Ohne Erfolg. Roadside Assistenz habe ich jetzt noch nicht gefragt.
 
Beiträge: 1740
Registriert: 13. Aug 2012, 09:08
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ArndH, Cableguy, grizzzly, Litochen, lutoge, Semrush [Bot], siggy und 16 Gäste