Schwarzer Streifen in Cockpit-Display

Technische Probleme und deren Lösung...

Schwarzer Streifen in Cockpit-Display

von chaosuser » 30. Apr 2017, 17:12

TeslaDisplay.jpg
Hallo,
ist das vieleicht schon mal jemandem passiert? Bei meiner letzten Fahrt fing das Display an zu flackern, nach 30s wurde ein Streifen dunkel. Ein Reset bringt nichts, auch beim Hochfahren fehlt ein Teil des T's von Tesla, bevor alles andere wieder angezeigt wird.
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jan 2017, 09:04

Re: Schwarzer Streifen in Cockpit-Display

von Chris P. » 30. Apr 2017, 19:08

Hallo,

als IT-Techniker kann ich Dir sagen, dass hier ein Segment des TFT-Displays ausgefallen ist. Das Display muss ausgetauscht werden, wende Dich an den SeC Deiner Wahl.
Viele Grüße,


Chris

--------------------------------------------------------------------
Model S90D, 09/16 FL, AP1, alle Optionen (außer KiSiBa)
 
Beiträge: 99
Registriert: 19. Jan 2017, 11:57
Wohnort: Göttingen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste