Erfahrungen seit der Auslieferung S P100D

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Erfahrungen seit der Auslieferung S P100D

von hotrod » 27. Apr 2017, 20:37

Disty hat geschrieben:
Zockerjoe hat geschrieben:Aber das Beste war der Spruch heute vom Mitarbeiter. Ich war natürlich nicht begeistert, dass wieder alles ausgefallen war und hatte ihm gesagt, wir haben wohl ein Montagsauto erwischt. Er darauf: "Tesla produziert nicht mehr am Montag, nur noch von Dienstag-Samstag, das kann also nicht sein!" :lol: Ich musste lachen und fand den Spruch einfach genial!! :D

Dienstag bis Samstag, was für Inovative Köpfe :)
Hanse62 hat geschrieben:Ich habe bei meinem manchmal Probleme mit dem Kofferraumschloß (bei Handöffnung), klemmt und lässt sich nur mit dem Schlüssel öffnen, natürlich im SeC funktioniert alles bestens.

Kenn ich auch mit meinem Rechten Aussenspiegel, im Sec alles top, aber sobald ich alleine mit mit dem Hobel zickt er rum .... ;)

Memoryfunktionprobleme des rechten Spiegels kenne ich auch.
06/2015 MS 85 solid white SOLD
04/2015 MS P85D solid black SOLD
07/2017 MS 90D FL pearl White SOLD
11/2017 MX100D Pearl White
... Bei den ganzen Mängeln kannst du doch mal ein Auge zudrücken.. sei froh ,das du CO2-frei unterwegs bist ... ;-)

von Zockerjoe » 28. Apr 2017, 17:58

Also das Klappern kommt nach meiner unqualifizierten Einschätzung weder von der B-Säule, noch vom Gurt. Die Verkleidung der hinteren Türe klappert wenn man dagegen klopft. Auf der anderen Seite ist das nicht so. Ich denke, das müsste der Fehler sein. Hatte das schon jemand von Euch?
Gruß Markus

von Bomel » 28. Apr 2017, 21:27

Habe auf holpriger strasse und vorallem kaltem FZ in beiden B-Säulen auch dieses starke klappern
Werde dies nun aufnehmen und dem Sec abspielen

Vorherige