Sehr seltsame Autopilot Funktion - Lustig :-)

Sehr seltsam: wenn man den Autopilot-Hebel viermal schnell hintereinander drückt, dann erscheint die Fahrbahn plötzlich bunt gestreift und es ertönt ein englischer Sprecher, daraufhin Publikums Gelächter und dann Musik. Diese Ton-Abspielung kann auch nicht unterbrochen werden und überdeckt alle anderen Wiedergaben (zB. Musik oder Telefon) nach ca. 10 Sekunden ist der Spuk vorbei.

Habe ein kleines Video davon gemacht (Ton laut aufdrehen)

youtu.be/QyvDyC_tkMM

Bin mir fast sicher, der Elon Musk kennt diese Funktion noch nicht :slight_smile:

Mein Model: S, 70 BJ Juni 2016

Leider kennt er dieses Easter Egg sehr gut. Ist ein alter Hut: Rainbow Road. Wenn die Programmierer mal was sinnvolles machen würden wie z.B. Fehler beheben wäre das besser.

„Uralt“ :wink:

twitter.com/elonmusk/status/719 … 88?lang=de

hey cool! was kommt als nächstes? Mickey Mouse strippt am Display? - da gibts sicher eine versteckte Tastenkombination:-)

lmgtfy.com/?q=tesla+easter+eggs

Wir haben dafür doch jetzt das tolle Zeichenpad, da können wir Tesla die Bugs aufmalen und direkt nach Fremont schicken :unamused:

Der Ton stammt übrigens aus diesem Sketch von Saturday Night Live, und bezieht sich auf die Kuhglocke die man im Hintergrund hört bei „Don’t fear the reaper“ von der Gruppe Blue Oyster Cult. :slight_smile: