A Säule blendet in der Windschutzscheibe

Leider habe ich die helle Innenvekleidung gewählt! Hier spiegeln beide A Säulen sehr stark in dei Scheibe. Weiß jemnd Abhilfe? LG Walle Hensinger

Habe ich auch, stört mich aber nicht. Das Armaturenbrett bzw. dessen Oberseite ist dunkel und spiegelt deshalb nicht.
LGHermann

Ja, leider ist dies so! Es sind neben der hellen Verkleidung aber auch die chromfarbenen Lüftungsteile, die sich spiegeln. Die mit dunkler Innenausstattung müßten dies auch sehen. Ist wie die Plakette auf der Scheibe: Muss das Gehirn ausblenden. Wenn das nicht gewollt ist, dann muß halt gegen die schwarzen Verkleidungen getauscht und die Lüftungen foliert/lackiert werden. Letztlich setzt das das Spiegeln herab, weg ist es damit nicht. Viel schlimmer ist das Verzerren durch Scheiben selbst. Bei einfachen Autos ist das wohl normal; bei Apple wohl eher nicht. Da schaut der Chef genau auf deutsches Glas in Gesthofen:

Wenn die Spiegelungen nur bei Sonnenlicht auftreten (anstatt durch Straßenlaternen bei Nacht, etc), würde eine polarisierte Sonnenhilfe abhilfe schaffen — deutlich weniger bis keine erkennbaren Spiegelungen mehr.

Eine Möglichkeit wäre, die A Säule mit schwarzem Alcantara zu beziehen
die restlichen Säulen stimmen nicht mehr zur A Säule, aber die Blendungen wären weg

Die A-Säulenabdeckungen in Alc Schwarz müsste ma evtl auch von Tesla bekommen können!?