USB-Favoriten: Sortierreihenfolge ist "verschoben"

Hallo,

Schaut mal, wie kreativ mein Auto die USB-Favoriten „sortiert“:

dropbox.com/s/v3mpuathv5jw7 … 5.mp4?dl=0

Scheint irgendwie einen Offset drin zu haben, keine Ahnung wieso. Ist das bei euch auch der Fall? Mit 8.1 ist das Problem übrigens noch immer präsent.

hast du schon mal einen Reset gemacht?

btw. du stehst auch eher auf die härtere Musik :smiling_imp: \m/

Ja, diverse. Hab auch schon den Stick abgezogen und wieder eingesteckt - kein Erfolg.

bump

Hat sonst keiner das Problem? Sind eure USB-Lieder korrekt sortiert, wenn ihr auf einen Buchstaben auf das Alphabet rechts von der Liste drückt?

Habe eben mal für Dich ein paar USB Favoriten angelegt und da ist das selbe Problem wie bei Dir, völlig kreative Sortierung :wink:

FW. 17.11.3

Danke für die Bestätigung! Mein Tesla ist also nicht verhext :slight_smile:

Die Sortierung in den Favoriten ist ganz einfach nach Reihenfolge der Eingabe.

Was macht denn die A-Z-Scrolleiste rechts für einen Sinn, wenn ohnehin nicht sortiert wird?

Die macht keinen Sinn aber bitte nicht beanstanden, bevor sie wieder komplett verschwindet.

Die macht grundsätzlich Sinn in der Sammlung die korrekt sortiert wird zu navigieren, das Problem hier bezieht sich ausschließlich auf Favoriten, oder?

Genau.

So habe ich das interpretiert und gemeint, dass es NUR bei den Favoriten keinen Sinn macht. In den Alben und den Listen der Titel und Interpreten waren wir ja froh, dass sie schnell wieder kamen, nach dem sie mit dem ersten Update auf die 8.0 auch wegrationalisiert waren. Deshalb habe ich geschrieben, blos nicht beanstanden.