Fehler bei erkannter Geschwindigkeit

Hallo,

seit einigen Tagen steht die erkannte Geschwindigkeit in meinem Model S auf 50km/h. Ich konnte dazu bisher nichts finden, evtl. weil mir das passende Schlagwort fehlt.

Hat jemand einen ähnlichen Fehler bei sich oder kann mir mit der Suchfunktion weiterhelfen?

Vielen Dank!

Was ist denn

?

kannst Du bitte ein Foto hochladen um uns zu zeigen was Du mit erkannter Geschwindigkeit meinst

meinst du das der Instrument Cluster hängt? Da hilft dann ein Reset über die beiden oberen Tasten am Lenkrad

Ich meine die Geschwindigkeit, die im Lenkraddisplay als vom Fahrzeug erkannte momentan zulässige Maximalgeschwindigkeit angezeigt wird. Oder anders gesagt: mein Model S empfiehlt mir auf der Autobahn (und sonst überall auch) nicht schneller als 50km/h zu fahren :slight_smile:.

Meldung an [email protected] gemacht?


Die Engländer trifft es schlimmer!
Mph & km/h

Das ist nicht die erkannte MAX Geschwindigkeit, sondern die kannst du einstellen!!
Kleiner Hebel nach oben ergibt +5 km/h nach unten - 5km/h oder bei aktueller Geschwindigkeit Hebel auf dich zu ziehen, dann übernimmt er die aktuelle Geschwindigkeit. Lediglich bei AP2 wenn du ihn einschaltest, dann ist das auf Landstraßen auf 50 km/h und auf Autobahnen auf 130 km/h beschränkt.

Hallo arenius,

Da ja der User Fabbec, so nett war ein Foto einzustellen, jetzt noch meine Frage: Meinst du die blau eingekreiste Zahl mit dem MAX über der Zahl, Dann hat der User k11 recht. Oder meinst du die rot umrandete, schwarze Zahl auf weißem Untergrund dann hat snooper77 recht.

Gruß

Kurt

Ich meine die rot eingekreiste Zahl. Habe in der Mittagspause schnell einen Softreset über die Lenkradtasten gemacht wie von segwayi2 beschrieben. Hat geholfen.

Vielen Dank an alle!

Grüße
Daniel

Sind die 209 km/h Photoshop oder hat der Tesla die wirklich iwo abgescannt? :laughing:
Und ich dachte meine 45km/h, die ich mal gesehen hab, wären komisch :stuck_out_tongue: