Ich habe gerade mein Modell S neu aus der Essener Strasse in Hamburg abgeholt. Nach 3km hat sich der Wagen runter gefahren! Nun stehe ich auf einem Radweg in Hamburg und beim Tesla Pannen Service geht niemand ran…Warteschleife seit 15 Minuten nun Ganz schlimm das. Meldung nun: Kühlflüssigkeit fehlt.
Habe die Mobilnummer von dem jetzt nicht parat. Jetzt gerade hat aber auch der Pannendienst zurück gerufen. Der ruft aber gleich nochmal an, wenn er eine Lösung hat.
Da freut man sich auf den neuen Tesla und ein paar schöne Runden mit Familien und Freunden und statt dessen darfst Du Dich mit dem Abschleppdienst rumärgern. Ich wäre auf 180!
Ich hoffe, dass Tesla als Entschädigung für diese total verkorkste Übergabe etwas Nettes springen lässt und dass Du Dein Auto schnell wieder hast.
Hat etwa der AP die Karre auf den Radweg gelenkt? Soll man im Gegenzug das Fahrrad eigentlich auch auf die Fahrbahn werfen, wenn es mal einen Platten hat?
Danke… wirklich sehr bescheuert das Posting: mir blieben gerade mal 5-max. 10 Sekunden nach der Meldung, bis der Wagen vollständig gestoppt hatte. Wäre der Radweg nicht gewesen, hätte ich voll auf der Straße (stark befahren) gestanden.
Alles richtig gemacht. Vor allem vielen Dank für das ruhige und sachliche Posting dazu. Ich wünsche viel Glück und eine schnelle Bearbeitung im SeC. Habe mit Hamburg bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kopf hoch, danach wird alles besser, ich drücke die Daumen.
DAS sieht in der Tat übel aus.
Ganz sicher gab es hier keine Endkontrolle. Dieses Fahrzeug würde ich zurückgeben / ein neues verlangen. Wer weiß was sonst noch so alles kaputt oder verzogen ist.