Spotify kaputt

Technische Probleme und deren Lösung...

Spotify kaputt

von GeeFive » 4. Apr 2017, 22:51

Heute (04.04.) war den ganzen Tag mein Spotify (mit Tesla-Account) kaputt. Es war keine Anmeldung möglich. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Andere Funktionen mit Datendienst (Google Maps, Browser) funktionieren. Mal sehen wie es morgen ist.
S85D, 06/2015, VIN: 802xx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 695
Registriert: 15. Mär 2015, 22:55
Wohnort: Ostfildern/Stuttgart

Re: Spotify kaputt

von Chris P. » 5. Apr 2017, 07:12

Hi,

das ist analog zumeinen Erfahrungen (siehe Thread viewtopic.php?f=57&t=16142&p=368236&sid=4e4867a7b8511d861f440b504725331b#p368236). Es hilft tatsächlich, mehrfach zu resetten. Heute morgen hat dann zur Abwechslung das WLAN nicht funktioniert - war eingebucht, ich konnte aber über die App nicht zugreifen.

Ich glaube, Tesla hat da einiges verschlimmbessert. Ich würde das Update revoken oder mal fix einen Fix hinterherschieben ...
Viele Grüße,


Chris

--------------------------------------------------------------------
Model S90D, 09/16 FL, AP1, alle Optionen
 
Beiträge: 94
Registriert: 19. Jan 2017, 10:57
Wohnort: Göttingen

Re: Spotify kaputt

von GeeFive » 5. Apr 2017, 14:51

Ohne dass ich noch etwas geändert hätte, tat es heute einfach wieder.
S85D, 06/2015, VIN: 802xx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 695
Registriert: 15. Mär 2015, 22:55
Wohnort: Ostfildern/Stuttgart


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: principia, Semrush [Bot] und 3 Gäste