Neufahrzeug defekt übergeben, Service

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Neufahrzeug defekt übergeben, Service

von stevelectric » 5. Apr 2017, 11:17

acpacpacp hat geschrieben:https://electrek.files.wordpress.com/2017/04/tesla-deliveries-germany-q1-2017.png

Ich denke die Grafik erklärt warum das in DE das Service-Level so runtergerauscht ist ...

...und dazu noch das Debakel mit dem schlecht eingebauten Radar, welches durch die verspätete Firmware-Unterstützung nun erst aufgefallen ist und nach Auslieferung repariert werden muss. Sowas lässt sich natürlich schwer einplanen.
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

von teslacharger » 5. Apr 2017, 12:45

Die Zulassungszahlen für März sind echt krass... :shock: :mrgreen:

Solche Sprünge haben andere Hersteller nicht zu bewältigen. Wie gesagt, ich kann den Ärger beim Mängeln bei der Auslieferung verstehen, aber Tesla ist eben immer noch nicht "normal". ;)
Model S LR Raven (EZ 09/19) Solid Black | 19 Zoll | FSD | Schwarz/Weiß Interieur

von fabbec » 5. Apr 2017, 17:33

Was soll den beim m3 erst geschehen?

von trimaransegler » 5. Apr 2017, 18:35

Ich kaufe kein M3. Unser neues Model X hat ein paar Kleinigkeiten, auch Radar dejustiert, wird nächste Woche gemacht, ich kann drauf warten.
Im übrigen ist das X genau das Auto, was wir wollten (120 er Akku wäre noch cooler). Es ist ein super Auto. Ich hätte niemals einen Ami gekauft, wenn unsere Premiummarken mir etwas Vergleichbares angeboten hätten
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User

Vorherige