Lader prüfen

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Lader prüfen

von roads » 20. Mai 2018, 13:52

Ich habe jetzt auch nach etwa 6 Monaten Lader prüfen. Reset bringt nichts. Laden über Steckdose funktioniert also die Kiste oder Doppellader ist es nicht. Wie funktioniert der Austausch beim SeC? Bekommt man einen neuen und bringt den defekten mit?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1040
Registriert: 27. Mär 2015, 13:54
Wohnort: München

Re: Lader prüfen

von ronX » 20. Mai 2018, 15:14

roads hat geschrieben:Ich habe jetzt auch nach etwa 6 Monaten Lader prüfen. Reset bringt nichts. Laden über Steckdose funktioniert also die Kiste oder Doppellader ist es nicht. Wie funktioniert der Austausch beim SeC? Bekommt man einen neuen und bringt den defekten mit?

Nach Telefonsupport, Tesla mit Wallconnector verbunden ( die versuchen dann online auf die Box zu kommen ) wurde Defekt bestätigt. Es wurde per Paket neue Box geschicktt, die haben wir dann eins zu eins getauscht und die defekte in die Niederlande zurückgeschickt.
ModelX Auslieferung in September 2016. 2 Reservierungen für das M3.
http://www.instagram.com/modelxtour
http://www.modelx-tour.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 221
Registriert: 1. Jun 2016, 18:45

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Andy_X, dh8ghh und 3 Gäste