P90D will nicht parken...

Seit heute Früh lässt sich meine rassig rote Freundin nicht mehr in die Parkstellung bringen. Dumm dabei: Die elektrische Parkbremse funktioniert, jedoch lässt sich das Mädchen nicht aufladen… Jetzt hoffe ich mit den restlichen 2 % aus Richtung A3 schleichend zum ServiceCenter Frankfurt zu kommen…

[emoji26]

Und über den Sitzkontakt?

Auch nicht…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ServiceCenter handelt wieder einmal vorbildlich: Sofort einen Loaner bekommen, vollgeladen, unkompliziert, schnell - keine Wartezeit! Das ist Service!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alles wieder gut! Typisch Tesla…[emoji4]

Da muss man wohl den Zulieferer der Elektronik vom Mercedes-Gangwahlhebel verantwortlich machen, wenn ich mir den Werkstatt-Bericht so anschaue. :wink:

Gut, dass alles so unkompliziert und schnell behoben wurde.