Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Frist

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von segwayi2 » 8. Jun 2017, 13:18

also dann will ich das mal schönreden.... wenn ich schon angesprochen werde..
ähhh ja.. also... könnte ja sein... das Tesla... oder saurer Regen in Düsseldorf?
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
295.000 km
71 kWh usable full pack
Vers.: 2020.8.1.1 fd1e27c66
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8906
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von trimaransegler » 8. Jun 2017, 13:39

Unser "funkelnagelneues" Model X hat sowas alles nicht und unser "altes" Model S hat die salzigen Winter hier im Westerwald super gemeistert. Sollten wirklich beim Model X solche Schäden auftreten, wird eben alles innerhalb von zwei Jahren in Ordnung gebracht, da mache ich mir überhaupt keine Gedanken - dann bin ich eben auch Fanboy :D
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14
Land: Deutschland

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von pollux » 8. Jun 2017, 16:11

Woher soll denn bitte der Rost kommen? Aus den ganzen Kunststoffteilen? Stahlblech ist doch da nirgends.

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Wenn jemand so ein Vollkasko-mir kannniewaspassiereAuto haben möchte, dann kann er doch mieten. Ob damit Geld gespart wird? Ich glaub nicht dran.

Mein Tesla ist bis jetzt nach 2 Jahren und 110.000km das beste Auto welches ich je hatte. Wenn nun wirklich mal ein Radlager oder Bildschirm kaputt geht werde ich es überleben.

Ich käme nie auf die Idee eine Garantieverlängerung abzuschließen. Das kann doch nur funktionieren wenn jemand dran verdient. Und wer zahlt? Ich natürlich.
S85D seit Mai 2015 (verkauft mit >200.oookm)
M3 LR seit Feb 2019
Bagger (Elektrolader Schäffer 24e) ab Jan 2020 :-)
 
Beiträge: 3073
Registriert: 9. Nov 2014, 13:47
Wohnort: Hunsrück
Land: Deutschland

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von segwayi2 » 8. Jun 2017, 16:15

+1

(du Fanboy 8-) )
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
295.000 km
71 kWh usable full pack
Vers.: 2020.8.1.1 fd1e27c66
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8906
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von trimaransegler » 8. Jun 2017, 16:19

Selber :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14
Land: Deutschland

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von fabbec » 8. Jun 2017, 16:39

Also RedDiva hat auch kein Rost

Bei RedError AP2 läuft der Rost irgendwoher, erst dachte ich auch an Blütenstaub
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2784
Registriert: 8. Nov 2013, 21:17
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von merlinfive » 8. Jun 2017, 16:40

Sehe ich nach Knapp zwei Jahren und 108.000km genauso
seit 25.06.2015 S85D rot ,PV 5KWp mit Speicher , Pelletheizung mit Solarthermie
167260Km ~231Wh/Km, 9x22" VA 255/30 HA 265/30
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 23. Nov 2014, 14:09
Wohnort: Rexingen
Land: Deutschland

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von trimaransegler » 8. Jun 2017, 17:07

fabbec hat geschrieben:Also RedDiva hat auch kein Rost

Bei RedError AP2 läuft der Rost irgendwoher, erst dachte ich auch an Blütenstaub


Fabian, warum nennst du ihn auch RedError? Da muss er doch zicken :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14
Land: Deutschland

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von joergen » 8. Jun 2017, 17:47

Ich werde meinen Tesla bestimmt nicht Bluescreen nennen :lol:
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 2003
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Frust: 8-Jahres / 160T km Serviceplan gestrichen vor Fri

von trimaransegler » 8. Jun 2017, 17:59

An was man beim Autokauf doch alles denken muss :D
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste