Spotify ausgeloggt

Technische Probleme und deren Lösung...

Spotify ausgeloggt

von Norseman » 8. Dez 2016, 20:39

Seit heute bin ich bei Spotify ausgeloggt. Wie kann man sich wieder anmelden? Bei Fahrzeug-Einstellungen-Apps taucht der Mediaplayer nicht auf...
TMS P100DL mit Vollausstattung
TMX P90DL mit Vollausstattung 6-Sitzer
Model 3 reserviert (31.03.16)
TMS P85DL mit Vollausstattung-verkauft
 
Beiträge: 106
Registriert: 9. Mai 2015, 18:34
Wohnort: Norwegen
Land: anderes Land

Re: Spotify ausgeloggt

von RedArrow » 8. Dez 2016, 20:51

Norseman hat geschrieben:Seit heute bin ich bei Spotify ausgeloggt. Wie kann man sich wieder anmelden? Bei Fahrzeug-Einstellungen-Apps taucht der Mediaplayer nicht auf...

Im Mediaplayer in Spotify ganz nach unten scrollen, dann kommt die Anmeldeinfo.
Model S 85D (04/15) - https://twitter.com/RedArrow_Driver
Model 3 LR (03/19)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 360
Registriert: 17. Apr 2015, 05:48
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Spotify ausgeloggt

von Norseman » 8. Dez 2016, 20:52

Die Anmeldefelder sind leer.
TMS P100DL mit Vollausstattung
TMX P90DL mit Vollausstattung 6-Sitzer
Model 3 reserviert (31.03.16)
TMS P85DL mit Vollausstattung-verkauft
 
Beiträge: 106
Registriert: 9. Mai 2015, 18:34
Wohnort: Norwegen
Land: anderes Land

Re: Spotify ausgeloggt

von Great Cornholio » 8. Dez 2016, 21:58

Bei den Einstellungen gibt es die "Tesla Account wiederherstellen" Schaltfläche. Ich suche sie mal morgen und mache ein Foto.
EthikBank | mein Rabattlink http://ts.la/markus1792
Model3Tracker | Germany: S Owner (Store before unveil): MODEL 3 Base | Deep Blue | Std | | | AP | | | Tow
Benutzeravatar
 
Beiträge: 582
Registriert: 14. Jun 2014, 21:38
Wohnort: Friedrichroda
Land: Deutschland

Re: Spotify ausgeloggt

von Andi-E » 21. Dez 2016, 18:34

Bei mir ist da ein "Zugangsdaten löschen" Knopf. Wenn ich den drücke erscheint die Meldung "Tesla Account wird übernommen" oder so ähnlich.
S85 Oktober 2014, Tech, Air, Sound, AP1, Aludach :), 22kW Doppellader
M3 LR dual motor
 
Beiträge: 1154
Registriert: 2. Nov 2013, 08:26
Land: Deutschland

Re: Spotify ausgeloggt

von janbo » 21. Dez 2016, 18:37

Nun, dass die Felder leer sind ist doch prima. Dann kann man ja anfangen diese mit Zugangsdaten zu füllen. Ich denke das ist der Sinn der "leeren" Felder...
S85D, 29.09.15 VIN 095xxx
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1267
Registriert: 1. Okt 2015, 11:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Spotify ausgeloggt

von Earlian » 22. Dez 2016, 08:41

Falls ihr den Tesla-Account meint (was im Eingangspost nicht unbedingt klar erkennbar ist).

Lösung:

In den Anmeldefeldern und bei Passwort jeweils ein "x" oder sonst was falsches eingeben.

Nach der fehlerhaften Anmeldung erscheint ein Button "Tesla Account wiederherstellen" oder so.

Gruß
Earl
Tesla Model 3 LR AWD, AHK, FSD, HW3 ab 07/19 (Model S70 D 06/15-06/19)
1500 km Supercharging bei Bestellung Deines Tesla
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2803
Registriert: 19. Apr 2014, 14:42
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Niev, Sage38 und 5 Gäste