Seite 1 von 1

Frage für die Experten- eiskalter Luftzug im Tesla

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 09:05
von trayloader
Hallo Karosserieexperten,

meine Frau hat mich gestern darauf hingewiesen, und nach einer Testfahrt mußte ich es leider auch feststellen:

kalter Luftzug Fahrerseite in Höhe der Hüfte links.
Wenn man die Hand zwischen Sitz und Türe hält zieht es richtig einkalt.Da das Gebläse hier nicht hinkommt wird es auf Dauer ungemütlich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Was kann man hier Abhilfe schaffen?

lieben Dank

Re: Frage für die Experten- eiskalter Luftzug im Tesla

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 09:59
von Merlin
Da gabs schon was ... hier geht's zum Lesestoff

viewtopic.php?f=58&t=9520

Re: Frage für die Experten- eiskalter Luftzug im Tesla

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 10:01
von Yellow
trayloader hat geschrieben:Was kann man hier Abhilfe schaffen?

Einfach beim Service-Center beheben lassen!

Das gehört nämlich nicht zur "Standardausstattung" und sollte nicht sein.

Re: Frage für die Experten- eiskalter Luftzug im Tesla

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 11:45
von trayloader
Merlin hat geschrieben:Da gabs schon was ... hier geht's zum Lesestoff

https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=58&t=9520


Klasse Link, danke.
Und nein, ich werde nicht zu SeC gehen.
Chronische Überlastung.
Dieses Problem würde dort sicher zu einem Fraktal ausufern und den damit verbundenen unnötigen Kosten.
Da spreche ich lieber mit @ Measureman :idea:

besten Dank

Re: Frage für die Experten- eiskalter Luftzug im Tesla

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 11:46
von segwayi2
das verstehe ich nicht, da bekommt man einen Termin und dann wird es gefixed

Re: Frage für die Experten- eiskalter Luftzug im Tesla

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 13:38
von jonn68
segwayi2 hat geschrieben:das verstehe ich nicht, da bekommt man einen Termin und dann wird es gefixed


Bist du dir sicher? Warte seit 14 Tage auf einen Termin wegen einem Defekt an der Beifahrertür..

Re: Frage für die Experten- eiskalter Luftzug im Tesla

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 13:42
von segwayi2
Boah, ok dann verstehe ich das.

Re: Frage für die Experten- eiskalter Luftzug im Tesla

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 13:47
von jekruege
Also in Hamburg war in letzter Zeit die Wartezeit bei nichtdringenden Sachen bei mir 4 Wochen. Finde ich persönlich aber auch nicht schlimm - dafür ist der Service dann aber super und die Jungs und Mädels haben Ahnung.