Kaum Beleuchtung im Kofferraum - was tun ?

Bin absolut kein Bastler.

Rüstet Tesla nach oder wer hat einen (günstigen) Tipp für Österreich ?

Habe die hier für beide Kofferräume und das bringt eine ganze Menge. Getauscht in wenigen Sekunden.

abstractocean.com/Tesla_interior_light_kit/

Das habe ich mir schon überlegt.

Nur ich finde die 2 Anschlüsse (hinter der Ladekante) im Kofferraum hinten nicht. :frowning:

Kurios jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut. Die Lampenform ist sogar im Stoff eingestanzt.
Nur die Lampen fehlen.

Das sollte mit Anleitung für einen erfahrenen Schrauber kein Problem sein.

Du hast soweit ich mich erinnere ein paar ältere BMW in der Garage, da wirst Du doch bestimmt, wie die meisten Youngtimer-Fans, die nicht selbst schrauben, einen Schrauber des Vertrauens haben. Bestell die LEDs und lass sie Dir einbauen. Wäre das eine Lösung?

Gruß Mathie

Hallo!
Das bzw. die zwei kabel sind an den Kabelbaum gebunden mit etwas Isolierband. Hast du schon hinter die Verkeidung gesehen?
Die Kabel sind etwas entfernt vom Ausschnitt.
Ist durchaus mit ein wenig Mut zu schaffen. Ich würde niemals mehr auf die Zusatzleuchten verzichten!

Tja werde wohl einen Schrauber holen müssen. :laughing:

Mir ist das zu gefährlich und will nichts verpfuschen.

Wir haben dazu schon einen Thread: Ersatz für Kofferraum-"Funzel"

Ich schließe deshalb diesen hier, damit Neulinge nicht in 2 Thread lesen müssen …