Mein Tesla (Navi) kann schwimmen!

Gestern in Mainz: Mein Tesla (Navi) schwimmt im Rhein:

und das Ganze sogar stromaufwärts:

Im Ernst: Mein Navi macht solche „Spielchen“ andauernd, schon mehrmals im SeC gemeldet ohne dass sich was geändert hätte.

Nicht witzig :unamused: :unamused: :unamused:

Was hat denn der Amphibien-Umbau gekostet? :smiling_imp:

Wahrscheinlich hast Du den falschen Modus eingeschaltet :laughing:

War komplett kostenlos, gabs zusammen mit dem Radio-springt-jeden-Tag-auf-einen-anderen-Sender Feature und mit dem mein-nachgerüsteter-elekrischer-Spiegel-Fahrerseite-fährt-nur-bei jedem-zweiten-Mal-aus Bug :unamused: :smiley: :laughing: :mrgreen:

Direkt nach dem Losfahren ist das nicht so ungewöhnlich, auch für andere Navis. Mein noch recht unbestätigter Eindruck ist, dass er sich die Position zumindest für 24h eher merkt. Ich habe das vor allem dann, wenn ich länger parke.

An der Stelle war ich schon etwa 3-4KM unterwegs, Start war im Mainzer Winterhafen.

Ich hatte das auch (zu Beginn). Da musste etwas am Navi kalibriert werden.