Hauptbildschirm fährt nach Neustart nicht mehr hoch

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Hauptbildschirm fährt nach Neustart nicht mehr hoch

von Tesla Driver » 1. Aug 2016, 11:20

Also Jungs und Mädels,

gute Nachrichten :D Fehler wurde Gott sei Dank behoben. Bildschirm läuft wieder. Software hat sich aufgehängt. Die Software wurde aufgespielt und ein Update durchgeführt. Nun steht der Reise nichts mehr im Wege.
Zuletzt geändert von Tesla Driver am 1. Aug 2016, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 55
Registriert: 26. Jul 2015, 11:32
Land: Deutschland

Re: Hauptbildschirm fährt nach Neustart nicht mehr hoch

von lausebengel » 1. Aug 2016, 11:26

Schön, freut mich für dich!

Frage: Haben sie im SeC irgendeinen Trick angewandt, den man auch selbst durchführen könnte, bzw. wie haben die das denn kommentiert? Dass sich Software einfach so nach einem Telefonat aufhängt und nicht mehr neustartfähig ist, ist ja schon blöd...
Mit dem Model S durch Zentralasien: www.eexplorer.life
Benutzeravatar
 
Beiträge: 156
Registriert: 14. Okt 2015, 13:43
Land: Schweiz

Re: Hauptbildschirm fährt nach Neustart nicht mehr hoch

von Healey » 1. Aug 2016, 13:05

Freut mich, schönen Urlaub noch. Wir fahren auch in 10 Tagen nach Schottland.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 148.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 16.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10321
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Hauptbildschirm fährt nach Neustart nicht mehr hoch

von Tesla Driver » 1. Aug 2016, 13:29

lausebengel hat geschrieben:Schön, freut mich für dich!

Frage: Haben sie im SeC irgendeinen Trick angewandt, den man auch selbst durchführen könnte, bzw. wie haben die das denn kommentiert? Dass sich Software einfach so nach einem Telefonat aufhängt und nicht mehr neustartfähig ist, ist ja schon blöd...


Ja, dürfte eigentlich nicht passieren. Die mussten sich mit den Ingenieuren in Amsterdam in Verbindung setzen. Ich denke selber könnte man den Fehler nicht beheben. Genau habe ich nicht gefragt was die da gemacht. Meine Erleichterung, dass die das überhaupt gleich hinbekommen haben war einfach zu groß.
 
Beiträge: 55
Registriert: 26. Jul 2015, 11:32
Land: Deutschland

Re: Hauptbildschirm fährt nach Neustart nicht mehr hoch

von Tesla Driver » 1. Aug 2016, 13:31

Healey hat geschrieben:Freut mich, schönen Urlaub noch. Wir fahren auch in 10 Tagen nach Schottland.
LGH


Und mich erst. :P Wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt mit möglichst keine Problemen.
 
Beiträge: 55
Registriert: 26. Jul 2015, 11:32
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste