Netzsuche nach Tiefgaragenaufenthalt

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Netzsuche nach Tiefgaragenaufenthalt

von allelectric family » 29. Aug 2016, 21:30

Hallo,
Habe das gleiche Problem. Mein S 85D Ez Juni 2015 hat nur ein 3G Modul. Nach dem Einloggen in meiner Einstellhalle in mein W-Lan , wo kein Mobilfunk ist, kann sich das System bei erneuten losfahren nicht mit dem 3G/ E-Netz verbinden. Durch booten geht es wieder. (dauert ca. 2 min)

Ab heute soll ein ganz neues Update das Problem beheben. (Gem. Tesla ein sehr häufiges Problem) definitiv wird es wohl in der Version 8 gelöst werden.
Auch sollen LTE Module nachgerüstet werden können (ob auf Kulanz noch nicht klar).
Hoffe Problem ist nun behoben.
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2015, 10:05
Land: Schweiz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste