Musikplayer hängt sich auf

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Musikplayer hängt sich auf

von Aldus » 2. Aug 2016, 10:29

Danke für die Info!

Mir hat das SeC Cham(Schweiz) letzten Freitag die letzte FW aufespielt 2.28.60 doch leider besteht das Problem nach wie vor. Sowohl mit meinem privaten Spotify Premium Account als auch mit dem Tesla Spotify Account werden die Songs ca 20-30s vor Ende abgeschnitten und früher oder später hängt sich der Player ganz auf.

Ich werde diese Woche wieder mit dem SeC in Kontakt sein. Falls ich was neues lerne werde ich es hier posten.
Aber es scheint fast so als ob wir auf v8.0 warten müssten...
Zuletzt geändert von Aldus am 3. Aug 2016, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 13
Registriert: 23. Mär 2016, 18:45
Land: Schweiz

Re: Musikplayer hängt sich auf

von PfulgX » 3. Aug 2016, 06:54

tdoubleyoo hat geschrieben:Habe letzte Woche im SeC München/Feldkirchen erfahren, dass es erst mit der 8.0 gefixed sein wird. Die sei "eher Wochen denn Monate" vom Release entfernt - was sich mit dem orakeln im Web ja halbwegs deckt.

Grüße,
Thomas


Mir wurde beim letzten Service gesagt, dass in diesem Bereich frühstens ein Update für Ende 2017 geplant ist.
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2016, 19:04
Land: Schweiz

Re: Musikplayer hängt sich auf

von LarsP85D » 28. Aug 2016, 23:17

Auch bei mir hängt sich die UI auf. Egal ob ich über Spotify TuneIn oder Mediaplayer höre. Ganz schön ärgerlich. Gemeldet habe ich es, aber die wussten auch nicht wirklich weiter.
85D und P85D -> Verbrennerfrei.
 
Beiträge: 100
Registriert: 21. Feb 2015, 09:17
Wohnort: Eslohe
Land: Deutschland

Re: Musikplayer hängt sich auf

von BurgerMario » 29. Aug 2016, 10:19

LarsP85D hat geschrieben:Auch bei mir hängt sich die UI auf. Egal ob ich über Spotify TuneIn oder Mediaplayer höre. Ganz schön ärgerlich. Gemeldet habe ich es, aber die wussten auch nicht wirklich weiter.


Hatte ich heute auch..
Reboot tut gut :)

Gruss
Mario
EZ 6/2014 MS 60 Base, ohne Tech, DL, SuC free, Navi nachinstalliert
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4350
Registriert: 16. Aug 2013, 21:24
Wohnort: Seggebruch
Land: Deutschland

Re: Musikplayer hängt sich auf

von LarsP85D » 29. Aug 2016, 13:05

Bei mir geht zum auch der Reboot nicht mehr.
Ich hatte das Problem schon früher mal - da half der Reboot. Jetzt steigt der Mediaplayer nach ca. 30 Min aus Immer.
Reboot nicht möglich. Erst wenn ich das Auto abstelle und die UI runterfährt, geht der Fehler weg.

Service ist das Problem bekannt und man arbeitet mit hochdruck an dem Thema, weil es wohl mehrere betrifft. :cry:
85D und P85D -> Verbrennerfrei.
 
Beiträge: 100
Registriert: 21. Feb 2015, 09:17
Wohnort: Eslohe
Land: Deutschland

Re: Musikplayer hängt sich auf

von Yellow » 30. Aug 2016, 08:50

Wie? Du kannst nicht mehr rebooten, wenn du die beiden Scrollräder gedrückt hältst? Das lese ich zum ersten Mal.
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9955
Registriert: 8. Jan 2013, 16:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast