TuneIn: Ausgeloggt, komme nicht wieder rein

Sonst noch jemand, der einen TuneIn-Account hat? Bug report ist schon versandt.

Ich bin auch schon seit langem ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen. TuneIn funktioniert aber trotzdem.
Probier mal ob es bei Dir auch so funktioniert.

Ja das tut es, aber ich möchte Zugriff auf meine TuneIn-Favoriten.

Das kommt mir bekannt vor!
Bei meinem Wechsel vom P85 zum 85D in 06/2015 hatte ich das auch. Der P85 war eingeloggt und ich hatte meine Favoriten. Beim neuen 85D konnte ich mich nicht einloggen.
Damals war es ein Softwarebug, der dann irgendwann im Sommer 2015 durch ein Update behoben wurde.
Klingt so als, ob der Bug wieder reingekommen ist! (Du bist aber nicht auf einer alten Firmware, oder?)
Sorry aber ich werde das nicht testen … ansonsten kann ich mich ja auch nicht wieder einloggen :wink:

Same here. :frowning:
Kann mich nicht einloggen.
Zugriff auf Favorites geht zwar, aber das Hinzufügen oder auch Entfernen von Favorites geht nicht mehr.
Hat jemand schon ein Feedback vom SeC zu diesem Problem bekommen?

Mir wurde gesagt, dass es weitergeleitet wurde und ich wieder von ihnen hören würde.

da bin ich ja mal gespannt…
Ansonsten hab ich sowieso in ca. 2 Wochen einen SeC-Termin, dann würd ich dies auch noch auf die Pendenzen-Liste setzen.

Wieso hast du Favoriten, wenn das Programm gar nicht weiss wer Du bist? Das ist ja seltsam.

Ich kann weder ein- noch ausloggen. Das Feld Username ist auch leer.
Trotzdem hab ich die Favorites noch.
Aber eben, sie funktionieren trotzdem nicht richtig.

Wieso das so ist… gute Frage?!?

Also ich habe festgestellt, dass ich trotzdem nur User/Pass eingeben muss. Auch wenn er meldet, dass ich mich nicht einloggen kann werden dadurch meine Favoriten DENNOCH korrekt aktualisiert. Also ich bin zwar offiziell abgemeldet, aber dennoch wird mein Konto dadurch irgendwie erkannt …

habe gerade das erste Mal versucht mich bei TuneIn mit meinem Account anzumelden aber es geht nicht.
Habe sogar ein komplett frisches Account bei TuneIn registriert. Anmeldung über Browser (auf meinem Rechner) klappt. Wenn ich im Wagen Mailadresse und Passwort eingebe klappt es nicht. :cry:

Besteht das Problem auch noch?

Wie meldet man überhaupt ein Problem an Tesla (steht bestimmt irgendwo, habe es aber noch nie gesehen)

Bitte per [email protected] melden!