Summoning ohne Verbindung

Seit 2 Tagen bekommt Summoning keine Verbindung mehr hin.
Bin ich der einzige Betroffene?

Geht bei mir problemlos. Screen resetted?

Ich benutze diesen Mist garnicht mehr. Selbst bei bestem Mobilfunknetz nur sporadisch nutzbar. Im Sec hat man alles geprüft. Schlüssel auch getauscht. Nichts gefunden.

Wenn es im Hinterland nicht funktioniert ist eins. Aber selbst in der City.

Ich solle so nah rangehen, bis die Griffe automatisch öffnen. Mittlerweile steh ich 5cm vom Auto entfernt und trotzdem klappt das nur jedes 3te mal.

Funktion ist Harzer Handkäs, mehr nicht.[emoji57]

Sorry, dass ich dir nicht helfen, kann, denn ich nutze das generell nicht mehr. Insofern würde mir garnicht auffallen, ob es noch schlechter geht.

Gut, dass ich darauf nicht angewiesen bin und diese Funktion nur eine Spielerei ist. Der Rest macht nämlich echte Freude.


Edit: ach so. @einstern: Ich musste in den letzten Tagen zweimal Reset machen - seit dem letzten Update, da gar keine Mobilfunkverbindung zustande kam. Tesla-Hotline sagte, es gäbe aktuell ein Problem mit dem Mobilfunk. Nur Reset hilft. Wird im nächsten Update wieder gelöst. Dein Summon könnte damit zusammenhängen. (Reset: Beide Scrollräder solange gedrückt halten, bis der große Screen wieder ein Tesl-Logo zeigt)

Ich wollte nicht schon wieder einen Reset durchführen.
Aber es wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

Ach ja, Spotify geht auch nicht. Andere Internet Services schon.

generell:
funktioniert das Summoning bei mir tadellos, ohne jegliches Problem, auch mit Distanz zum Fahrzeug: den meisten Nachbarn ist die Kinnlade immer noch nicht wieder nach oben gerutscht :smiley: . Die Funktion als solche Ist in Ordnung!

Möglicherweise aber dein spezifisches Fahrzeug (leider) nicht, das sollte Tesla in den Griff bekommen.
Das Problem mit dem Mobilfunk kann ich aber auch bestätigen, seit dem letzten update habe ich es zweimal geschafft, durch Nutzung der Suchfunktion in Spotify den Center-Screen zum einfrieren und automatischen (!!) Reboot zu bringen: Ich hab nix gemacht, der Neustart kam von allein :astonished:

Habe Reboot durchgeführt.
Das Hündchen gehorcht nun wieder.